top of page

Schmerztherapeut

Dr. med. vet.

Dominique G. Wyss

Portraitsw.jpg

Als Tierarzt, die Anatomie und den Bewegungsapparat verstehend, spezialisiert auf Zahnbehandlungen bei Pferden, als Osteopath sowie als Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht ist es meine Berufung, den Patienten ins Zentrum zu stellen um ihm zu helfen.

Für mich ist der Patient ein wunderbares, einmaliges Wesen; ein Universum, in dem Körper und Seele eine Einheit bilden.

Durch die täglich körperlich anspruchsvolle Arbeit mit Belastung vor allem meiner Finger, Hände, Arme und der Wirbelsäule hatte ich zunehmend gesundheitliche Probleme. Diese waren teilweise derart gross, dass ich das Arbeitspensum stark reduzieren musste. Trotz vieler Therapien und Medikamente blieb die Situation sehr unbefriedigend.

2016 durfte ich einen gesundheitlichen Wendepunkt erleben.

Durch Kundinnen wurde ich auf die Schmerztherapie von Liebscher & Bracht aufmerksam gemacht.

Der Not gehorchend, nur mit dem Ziel meine gesundheitlichen Einschränkungen zu minimieren oder zumindest nicht noch grösser werden zu lassen, habe ich mich zum Schmerztherapeuten ausbilden lassen.

Innert Kürze durfte ich mich an weniger Schmerzen, grösserer Beweglichkeit und verbessertem Wohlbefinden erfreuen. 

- Man kann es nicht beschreiben,

man muss es erleben -

 

 

Weil ich weiss was es heisst, durch tägliche Schmerzen die Lebensfreude zu verlieren und die berufliche Existenz zu gefährden, schätze ich die Therapie von Roland Liebscher sehr, kann sie leidenden Personen, jeglichen Alters, mit Freude empfehlen, und sie mit voller Ueberzeugung anwenden.

Packen wir es an?

"Übung macht den Meister"

auch aus Ihnen!

bottom of page